Gästebuch vom Gasthof zum Kronprinz

 

 

Vielen Dank für die zahlreichen Einträge

in unserem Gästebuch.

Herzlichen Dank für die spontane Gastfreundschaft.

Empfehle das Haus & das leckere Frühstück gerne weiter.

U.S.

 

Angenehmes Zimmer und gute Verpflegung. was will ein Radler mehr?...

G.

 

Die Bewirtung und die Zimmer sind 1a. Ich komme gern wieder.

A.P.

 

Es war ein sehr schöner Abend und wir kommen sehr gern wieder.

Eintracht Wiederitzsch

 

Wir 4 Radler aus Mettingen haben uns hier sehr wohl gefühlt und einen netten Abend mit leckerem Essen und einem Wohlfühlzimmer verbracht. Danke.

F.-J. & B./ F.-J. & M.

 

Wir haben uns wohlgefühlt, sind gut versorgt worden. Der Ort hat und gut gefallen. Vielen Dank.

M.F. L.

 

Wir sind Vater und Sohn und hatten das große Glück eine Nacht in diesem Hause zu verbringen. Sehr tolles Personal und eine super gute Küche.

 

Wir sind 2 Radler aus Wittenberg und hatte hier eine tolle Zeit.
Wir wünschen viele weitere nette Gäste.

 

Es hat uns sehr gut gefallen.
Zwei Radler aus Bösewig Sachen/ Anhalt

 

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Speis und Trank sehr gut!
Ein Radler...

 

Wir waren voll zufrieden, als Radfahrer :-) . Leider war Ruhetag.

W. Marburg, K. Herringen, g. Berlin

 

Gut gegessen und getrunken!
Wir wünsch Ihnen weiterhin viele nette Gäste.

zwei Pfälzer auf'm Rad

 

Liebe Mädles, es war sehr lecker! Vielen dank!

E.& E. Riesa

____________________________________________________________________________________

 

Danke für den schöne Auffenthalt im Gasthof " Zum Kronprinz".

D.L. & T.Z. aus Fulda

 

Treffen 2015

Glückwunsch zum Kronprinzen! Die viele Mühe hat sich gelohnt. Ein großes Vorhaben verwirklicht und eine schöne Atmosphäre, freundliches Personal, schmackhaftes Essen und tolles Vanilleeis mit Kürbiskernöl.....

Dresden/ Grimma

 

Zum 25 jährigen Gedenken draußen bei unseren Lieben und wieder im "Kronprinzen", Wir danken ihm und allen seinen lieben Menschen für die Aufmerksamkeiten und wünschen weiterhin Gesundheit und ganz ganz viel Glück!

Herzlichst Ihre U. H.

 

Danke  für den schönen und ruhigen Auffenthalt.

A.

 

Durch die Hitze haben wir kurzfristig unser Etappenziel geändert und sind quasi durch Zufall in diesem gastlichem Haus gelandet. Wir waren rundrum! sehr zufrieden und wünschen dem Haus eine glückliche Zukunft.

U.P. und B.H.

 

Werte Prinzessinen, werter Prinz, der radelnde Rentner aus dem Norden von Berlin hatte vorige Woche eine schöne Zeit in Mühlberg. Die etwas anstrengenden Touren waren  am Abend beim guten Essen und kühlen Trunk schnell verkraftet. Der Küche und der Bedienung ein großes Lob. Die Elbe bleibt weiterhin in meinem Tourenplan, vielleicht gibt es ein Wiedersehen. Allen wünsche ich beste Gesundheit, zufriedene Gäste und einen nicht mehr zu heißen Sommerausklang.
 Viele Grūsse Konrad W.
 

Nach einer Fahrt mit dem Rad am heißesten Tag des Jahres sind wir bei Ihnen wunderbar bewirtet worden. Vor dem Start am nächsten Morgen wurden wir bei der Reparatur eines kaputten Reifens fachkundig unterstützt. Wir möchten den Kronprinzen in Mühlberg ausdrücklich weiter empfehlen.
 G. und W. Wehrt
 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bewirtung war sehr gut. Das Essen war sehr sehr lecker!!!
 Viele Grüße aus der Brüder Grimm Stadt Steinau a.d. Strasse
 C. und J.
 

Wir haben einen Hund abgeholt und vorher bei Ihnen ausgezeichnetes Lamm gegessen.
 Eine gute Reklame für deutsches Lammfleisch.
 Mit bestem Gruß Familie L.

 

Vielen Dank. Wir können jetzt gestärkt und ausgeschlafen weiterfahren in Richtung Dresden.
 A.

 

Wir hatten ein schönes Geburtstagsbowling.
 Vielen Dank.
 Geburtstagskind L.

 

Es hat uns gut gefallen und viel Erfolg für das Geschäft!
 Familie v.V.

 

Es hat uns gut gefallen.
 Familie W.

 

Stimmt :-)
 S.P., J.B. aus FG

 

Nette Bedienung! Leckeres Essen!
 L.P.

 

Ein herzlichen Dank für die gute Bewirtung.
 Klasse 6c

 

Es war sehr schön in eurem Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch eine Empfehlung für das nächste mal geben.
 Team aus Rüdersdorf/ Berlin

 

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt.
 Schulpartnerschaft Elsterwerda

 

Es war sehr schön bei Ihnen!!!

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir kommen gern wieder.

G.W. & M.G. aus dem Münsterland

...

 

Wir Hamburger Mädels haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank.

 

Vielen Dank für den sehr entspannten Aufenthalt bei Ihnen.

Fam. S. aus Dresden

 

Edel sei der Mensch hilfreich und gut!
 Es war ein schöner Abend!

Anne, Alexandra, Sandra , Lore, Kinski, Brisko, Heinz und Markus

 

Es war sehr lecker und gemütlich hier! Bis bald!

Angelique H.

 

Danke, es war sehr schön!!! Wir haben geheiratet.

M.H., Lina, Sandra

 

Ankunft bei strömendem Regen, wir waren froh, eine Herberge zu finden. Die gute Küche und die fein ausgesuchten Weine, auch das lokale Bier, haben uns sehr geschmeckt.

In dem schönen Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für die gute Bewirtung.

Ulrike Z. aus Düsseldorf und Claudius P. aus Witten

 

Brief aus Leichlingen ... und endlich wieder waren wir hier im gastlichen Haus des "Kronprinzen" am alten Platz wir früher noch und danken Ihnen herzlichst für alle freundlichen Aufmerksamkeiten und guten Gespräche!

Mit den allerbesten Wünschen für Ihre Zukunft und vielen freundlichen Grüßen Ihre Uschi H. und Familie Jörg v.d.B.

 

Sind gestern nach 73km Etappe bei herrlicher Sonne und heftigem Gegenwid ziemlich fertig in Mühlberg angekommen. Dank der Gastfreundschaft und des ausgezeichneten Essens waren wir schnell wieder fit. Auch der "Geheimtip Notausgang" war sehenswert. Für alles herzlichen Dank von 2 Radlerinnen aus Dresden.

Macht weiter so!

herzlichen Dank  Katrin & Katrin

 

Heute sind wir bei Euch gelandet. "Danke" dass die Küche uns sooo ein gutes Essen zukommen ließ.

Mit den heart-lichsten Grüßen aus Doberlug von Sabine & und von den Fritz'laern Pauline, Charlotte und  Marlene.

 

Schon der Gruß aus der Küche war ziemlich köstlich, Matjes in Dillsauce einfach großartig und das vegetarische Bauernfrühstück das Beste, das wir je hatten !!!

Vielen Dank!

4 Kanuten aus Hamburg

 

Ein ganz prima Abendessen, ein herrlich gepflegtes Bier und ein super Landwein haben uns für den "Kronprinz" eingenommen. Die Zimmer sind wunderschön hergerichtet, alles super gut. Danke!!
 Und eine freundliche Bedienung mit Charme, was will man mehr.

Renat und Hans aus Bräunlingen

 

Postkarte aus Hamburg

Liebe Frau Heischmann,

wir haben auf unserer Tour nach Bad Schandau bei Ihnen übernachtet. Wir haben uns im Gasthof und überhaupt in Mühlberg sehr wohl gefühlt. Mit der Busfahrt bis Riesa hat es gut geklappt und wir waren dann - trotz Gegenwind und schlechtem Belag bald in Radebeul der vorletzten Etappe. Jetzt sind wir wieder zu Hause und denken gern an die Tour. Besten Dank nochmals.

Peter F. und Anni W.

 

Das war die besten Unterkunft auf dem Elberadweg. Zimmer gut, Frühstück super. Wir empfehlen Sie weiter.

Brigitte und Josef aus Bayern

 

Die Räumlichkeiten wirken edel, dezent und einladend zum verweilen mit einigen wunderschönen Ausblicken auf eine wirklich alte Elbestadt.

Nur der Cappuchino war zu klein. Es fehlt ein alkoholfreies dunkles Bier.

Alles Gute.

 

Ute aus Schleife und Katharina & Martina aus Görlitz bedanken sich für das leckere Essen, vor allem die Lamm-Gerichte waren vorzüglich.
 Wir wünschen dem Familienbetrieb allzeit glückliche & zufriedene Gäste und stets einen tollen Koch mit so guten Händen.

 

Bei Sonnenschein sind wir in Mühlberg angekommen, hatten eine gute Übernachtung und ein reichhaltiges Frühstück.
Unser Spargelessen war vorzüglich. Bei Regen fahren wir weiter in Richtung Dresden.

Marlies und Marlies aus Kassel

 

Vier Radler aus Mönchengladbach bedanken sich für eine sehr schöne Übernachtung mit tollem Frühstück auf dem Elberadweg smiley.


 

Öffnungszeiten:

Oktober bis April:

Dienstag bis Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag 11:00 - 14:00 & ab 17:00 Uhr

Sonntag  11:00 - 14:00 Uhr

Montag - Ruhetag geänderte Ruhetage siehe "Aktuelles"

Wir bitten um Reservierung.

Mai bis September:

Dienstag und Mittwoch ab 17:00 Uhr

Donnerstag bis Sonntag
11:00 - 14:00 & ab 17:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungzeiten sind wir gern
ab 15 Personen nach Vereinbarung für Sie da.

Bowlingbahn Terimine nach Vereinbarung

auch außerhalb  der Restaurantöffnungszeiten

Übernachtung - Anreise jeden Tag möglich

Kontakt:

Gasthof "Zum Kronprinz"
Herrenstraße 23
04931 Mühlberg
Telefon: 035342/ 879 279 035342/ 879 279
Fax: 035342/ 879 278
E-Mail-Adresse:

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthof Zum Kronprinz